navigation
Home Service | Gemeindenews | Archiv
Freitag, 17. November 2017

Archiv



Freitag, 09. Jun 2017 - Sportveranstaltungen

Gemeindesportfest - Z’Tresa lauft eppis

inhaltsbild



Die Gemeinde Triesen und die Sportkommission freuen sich bereits auf das Gemeindesportfest 2017, welches am 1. Juli stattfinden wird. Neben dem Sporttag für die Schülerinnen und Schüler stehen Spiel und Spass für die Einwohnerinnen und Einwohner auf dem Programm. Lerne Jonglieren, dreh eine schnelle Runde auf dem Gokart-Parcours, miss dich beim Harass-Stapeln oder versuch doch einfach, „schnällschta Tresner“ oder „schnällschti Tresneri“ zu werden.

Sei auch du dabei!



Ebenso spannend wird es, wenn sich Vereinsmitglieder bei der 2. Vereins-Challenge um Ruhm und Ehre duellieren. Wer entreisst dem letztjährigen Sieger, dem FC Triesen, den Titel?

Anmeldungen für motivierte Vereine aus Triesen werden gerne noch entgegengenommen.





Gemeindesportfest: 1. Juli 2017 auf der Blumenau.



    nach oben