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Montag, 11. Dezember 2017

Stellenausschreibungen

Gemeinderatssekretär (m/w)

Triesen ist mit über 5‘200 Einwohnerinnen und Einwohnern die drittgrösste Gemeinde in Liechtenstein. Als Wohngemeinde und Wirtschaftsstandort wollen wir attraktiv und lebenswert bleiben. An unsere Verwaltung stellen wir als Dienstleisterin qualitativ hohe Ansprüche.

Infolge Pensionierung suchen wir auf 1. Juni 2018 eine vertrauensvolle Persönlichkeit als

Gemeinderatssekretär (m/w)
100 %, Ersatzanstellung

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Administrative Vorbereitung der Gemeinderatssitzungen, Antragstellung, Protokollierung und Nachbearbeitung der daraus resultierenden Beschlüsse (Schriftverkehr, Bekanntmachungen, Termine, etc.)
  • Bearbeiten der Korrespondenz und weiterer administrativer Agenden des Gemeindevorstehers und des Gemeinderates
  • Organisation und Abwicklung von Wahlen und Abstimmungen
  • Koordinations- und Supportaufgaben Informatik und Telefonie
  • Verwalten, teilweise Erstellen und Überwachen von Verträgen / Rechtsgeschäften

Sie bringen mit:

  • Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau mit E-/M-Profil oder gleichwertig mit Weiterbildung zum Verwaltungsfachmann, Direktionsassistent, o.ä.
  • Fundierte IT-Erfahrung als Anwender/Betreuer/Koordinator
  • Stilsichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Verständnis im Privat-/Verwaltungsrecht
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen

Eine selbständige, exakte Arbeitsweise, absolute Verschwiegenheit sowie ein ausgeprägtes Interesse am Gemeindegeschehen befähigen Sie für diese Schlüsselstelle in unserer Verwaltung. Dank einer guten Auffassungsgabe erfassen Sie komplexe Themenbereiche schnell. Sind Sie zudem politisch neutral, haben einen breiten Blickwinkel und sind es gewohnt, korrekt und treffsicher zu formulieren, dann finden Sie bei uns ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

Gerne stehen Ihnen Frau Jolanda Rohner Wessner, Personalleiterin (Tel. +423 399 36 40) oder der Gemeindevorsteher (Tel. +423 399 36 37) für weitere Informationen zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 22. Dezember 2017 an die Gemeinde Triesen, Personalleitung, Postfach 365, 9495 Triesen oder per E-Mail an jolanda.rohner@triesen.li.

Gemeindevorstehung Triesen



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