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Gemeinderats-Sekretariat

Gemeinderats-Sekretariat

Hauptaufgaben der Gemeinderatssekretärin

  • Protokollführung im Gemeinderat
  • Protokollerstellung
  • Ausführung und Überwachung der Gemeinderatsbeschlüsse
  • Korrespondenz für die Gemeindevorstehung
  • Administrative Unterstützung des Gemeindevorstehers und des Gemeinderates
  • Vertragswesen (Kauf-, Tausch-, Baurechts-, Stockwerkeigentums-, Dienstbarkeitsverträge usw.) in Stellvertretung

Hauptaufgaben der Sekretärin des Gemeindevorstehers

  • Administrative Unterstützung des Gemeindevorstehers und des Gemeinderates
  • Korrespondenz für die Gemeindevorstehung
  • Verfassen von Anträgen für den Gemeinderat und für Kommissionen
  • Protokollführung und -erstellung im Gemeinderat
  • Überwachung und Koordination von Gemeinderatsbeschlüssen
  • Koordination Vertragswesen

 



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